Schweizer Schlittenhundesport Verein

Lupfig

Veranstalter

Dieser Event wird von www.hundetrail.ch organisiert.

 

Ortsinfo

Eines Tages, so etwa im Jahre 1950 um genau zu sein, kam ein schöner reicher Prinz, küsste das schlafende Dörfchen, nd schenkte ihm eine vielfältige Industrie mit Arbeitsplätzen und guten Arbeitsbedingungen... und alle waren froh. Die Leute im Dorf, die sich bislang mehrheitlich, mehr schlecht als recht von der Landwirtschaft ernährten, konnten von den vielen Arbeitsplätzen profitieren. Das Dorf und der Prinz profitierten von den Leuten. Und das Dorf, und wohl auch der Prinz, wurde reicher - schöner allerdings nicht - und genossen ein recht sorgenfreies Leben. Und weil sich bis heute daran nicht viel änderte geht es immer noch allen gut.

 

Anreise / Parkplätze

Der Stakeout befindet sich bei einem Bauernhof. Den Teilnehmern steht eine hervorragende Infrastruktur zur Verfügung. Die Stakeoutplätze befinden sich auf einer Wiese. 

 

Verpflegung

In der Halle der Geflügelucht ist eine Festwirtschaft eingerichtet. Ein besteht ein grosszügiges Angebot an Getränken und Verpflegung. Vom Raclette über Steaks bis zur echten Aargauer Rüeblitorte wird den Besuchern viel Abwechslung geboten.

 


Größere Kartenansicht 

IFSS | WSA | Webmaster

Copyright © 2014 Schweizer Schlittenhundesport Verein. All Rights Reserved.